Adventure Minigolf mit der DLRG Jugend

Veröffentlicht: 29.05.2023
Autor: Jugendvorstand

Wir waren mit Euch Adventure Minigolf spielen.

Am 27.05.2023 unternahm unsere Jugend des DLRG Alsdorf-Hoengen mit ihren „kleinen“ Mitgliedern einen Ausflug zum „Adventure Minigolf“ in Alsdorf.

Mit insgesamt 20 Kindern, die von 4 Betreuern aus dem DLRG Alsdorf-Hoengen begleitet wurden, begaben wir uns zum großen Minigolf Park am Alsdorfer Weiher. Nach einer spannenden und lebhaften Runde Minigolf gab es erst einmal eine leckere Erfrischung in Form von Eis für alle.

Anschließend drehten wir noch eine gemeinsame Runde durch den Alsdorfer Tierpark.

Zum krönenden Abschluss konnten die Kinder ihre „letzten“ Energien auf dem Spielplatz austoben.

Nach aufregenden 4,5 Stunden wurden die müden aber glücklichen Kinder von ihren Eltern abgeholt.

Der Tag hat uns allen viel Spaß bereitet und die Kinder freuen sich schon auf unser nächstes Abenteuer! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Betreuer!